Montag, 11. Februar 2013

Rückblick-Vorschau

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zum 4. Geburtstag unserer kleinen Prinzessin!
Sie hat einen schönen Tag verlebt - obwohl der Papa nicht dabei sein konnte.
Nun kämpfen wir uns durch die zweite Woche ohne ihn. Aber kein Problem - wir beschäftigen uns mit Spielen, Linkshänderschreibschule, Schwimmen gehen, Fasching feiern, NÄHEN, Oma und Opa besuchen, Arztbesuchen und was man sonst noch so als Familie macht.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!







Kommentare:

  1. Liebe Karoline,

    ihr schafft auch diese Woche gut, und dann wird alles vom Wiedersehen überstrahlt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird schon alles gut. Wir beschäftigen uns und dann ist der Freitag ganz schnell da.
      Viele Grüße

      Löschen
  2. Hallo Karoline,
    schön, dass du wieder mal einen Beitrag schreibst.Diese Kinderhand ist gut getroffen, gefällt mir sehr gut. Auch deine anderen Bilder. So ein Roller ist schon was tolles für so eine Prinzessin. Ich wünsche dir alles Liebe und
    halte durch, das wird schon.
    Ich drück dich mal ganz lieb.
    Herzliche Grüßle
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist echt lieb von Dir! Übrigens: es ist bereits ein Fahrrad! Da sie immer ihrem großem Bruder nacheifern möchte, reicht weder Roller noch Laufrad, nun musste ein Rad her und sie übt trotz Schnee ganz fleißig!

      Löschen
  3. Wenn Oma und Opa da sind, ist meist alles gut. Du hast sehr schöne Augenblicke mit der Kamera eingefangen. Ich wünsche euch noch eine tolle Woche. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch liebe Gretel! Wir besuchen Oma und Opa zum Abendbrot am Mittwoch, ist mal eine Abwechslung!

      Löschen
  4. Ich freu mich das ihr trotzdem eine tolle Geburtstagsfeier hattet.Ablenkung ist die beste Lösing.Wünsch euch eine schöne Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ooouuppps, es ist ein Fahrrad, entschuldige, ich habe wohl net richtig geguckt. Das Alter Karoline, das Alter, entschuldige bitte!!!
    ;-))

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche von mir noch nachträglich an Dein Töchterlein, liebe Karoline. Derzeit bin ich leider nicht sehr oft online, so daß ich es erst jetzt sehe.

    4 Jahre - wie süß! Genießt die Zeit! Sie geht so schnell vorbei.

    Alles Liebe und Gute
    Sara

    AntwortenLöschen